Sommerfest 2019

Sommerfest an der Eckerkoppel

Bei schönstem Sonnenschein startete das Sommerfest am Nachmittag des 05.06.2019 mit der Begrüßung der Schulleiterin Frau Rehaag und einem gemeinsamen Singen auf dem vorderen Schulhof.
Kurz darauf stürmten die Kinder los und spielten an zahlreichen Stationen, die die Klassen mit ihren Lehrerinnen aufgebaut hatten. Auch der Cop 4 you und die GBS waren mit einem Stand vertreten. Am Infostand konnten sich Interessierte über die Arbeit an der Eckerkoppel und das neue Schulgebäude informieren. Bei einem Glücksrad gab es für die Kinder tolle Preise zu gewinnen.
In der Mensa gab es Würstchen, Getränke, Kaffee und Kuchen. Herzlichen Dank an den Elternrat und den Förderverein für die tolle Organisation sowie ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die so fleißig verkauft, aufgebaut und aufgeräumt haben.