Neue Bestellrunde der Schul T-Shirts

Liebe Eltern, liebe Kinder,
wir möchten Sie erneut auf unser Angebot an Schulkleidung und Accessoires aufmerksam machen, die alle mit unserem liebenswerten Schulmaskottchen, dem Eichhörnchen „Chips“, geschmückt sind. Unser Sortiment umfasst T-Shirts, Hoodies, Sportbeutel und Mützen. Die T-Shirts und Hoodies sind auch für Erwachsene verfügbar.

Durch Ihre Bestellung unterstützen Sie gleichzeitig die schulischen Projekte und Aktivitäten des Fördervereins. Geben Sie Ihre Bestellungen bitte bis zum 13.03.24 mit dem ausgefüllten Bestellschein und dem passenden Bargeld im beschrifteten Umschlag bei den Klassen- lehrkräften ab.

Weitere Infos und Bilder finden Sie auf der Schulwebseite unter

Mit freundlichen Grüßen,
Verein der Freunde & Förderer der Schule Eckerkoppel

PS: Interessieren Sie sich für die Arbeit des Fördervereins? Auf unserer Webseite eckerkoppelfreunde.de finden Sie alle Infos zur Mitgliedschaft und können sich über unsere aktuellen Projekte und Aktivitäten informieren. Ihre Unterstützung macht einen großen Unterschied.