Schulkleidung

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir möchten Ihnen und euch hier gerne unsere neue Schulkleidung sowie die neuen Accessoires mit unserem Schullogo, dem Eichhörnchen “Chips”, vorstellen.

Wir haben T-shirts, Hoodies, Sportbeutel und Mützen im Angebot.

Neu! Ab jetzt gibt es die T-shirts und Hoodies auch in Erwachsenengrößen, für große Kinder und begeisterte Eltern und Lehrkräfte! Sie können entweder gerade geschnittene (unisex) T-shirts und Hoodies bestellen, oder mit einem taillierten Damenschnitt.

Die nächste Bestellrunde beginnt noch vor den Herbstferien!

Über einen Bestellschein können Sie unsere Produkte bestellen. Die aktuelle Bestellrunde geht bis zum 13.03.2024.

Der Bestellschein steht hier als Download zur Verfügung:
bestellschein-kids-eckerkoppel.pdf
bestellschein-erwachsene-eckerkoppel.pdf

Bitte geben Sie in der nächsten Bestellrunde den vollständig ausgefüllten Bestellschein mit dem passenden Bargeld in einem beschrifteten Briefumschlag bei Ihrer Klassenlehrerin ab.

Nach Erhalt Ihrer Bestellungen, werden alle Produkte hergestellt und an unsere Schule geliefert und von den Klassenlehrerinnen an die Kinder verteilt.

Bitte beachten Sie einige Punkte bei der Textilpflege, damit Sie lange Freude an Ihren erworbenen Kleidungsstücken haben!

Bitte beschriften Sie die erworbenen Kleidungsstücke Ihres Kindes unbedingt mit einem Namen, damit es innerhalb der Schulgemeinschaft nicht zur Verwechslung kommt!

Um sich einen Eindruck von der Kleidung zu verschaffen, finden Sie hier Bilder aller Produkte.
Musterexemplare werden ebenfalls auf den kommenden Elternabenden vorgestellt.

T- shirt, Biobaumwolle, dunkelgrün, Druck vorne und hinten
Preis: 15,00 Euro