Schulkleidung: Die nächste Bestellrunde hat begonnen!

Nun ist es endlich wieder soweit:

Die neue Bestellrunde hat begonnen! Noch vor den Herbstferien können wieder unsere T-Shirts, Hoodies, Sportbeutel und Mützen für Klein und Groß bestellt werden! Sie finden den Bestellschein in der Postmappe Ihres Kindes. Die Abgabefrist endet am 13.10.23.

Weitere Informationen zur Schulkleidungsbestellung finden Sie im Bereich “Aktuelles” -> “Schulkleidung”.

Übrigens: Wenn auch Sie den Förderverein unterstützen möchten, schauen Sie gerne im Bereich “Unsere Schule” -> “Freunde & Förderer”. Dort können Sie sich informieren und ggf. einen Mitgliedsantrag stellen. Der Förderverein freut sich über Ihre Unterstützung!

Alle weiteren Informationen zur Bestellung finden Sie hier: Schulkleidung

Möchten Sie den Förderverein näher kennenlernen? Dann schauen Sie gerne hier vorbei: Verein der Freunde & Förderer der Schule Eckerkoppel