Betreuungszeiten

In der Schulzeit bieten wir neben der Betreuung in der sogenannten Kernzeit von 13.00 bis 16.00 Uhr auch eine Betreuung der Randzeiten in der Zeit von 06.00 bis 08.00 Uhr, sowie 16.00 bis 18.00 Uhr an. Diese zusätzlichen Zeiten sind kostenpflichtig und müssen über das Schulbüro gebucht werden.

Ferienbetreuung

In den Ferien wird den Kindern ein interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm in Form von Ausflügen und Projekten angeboten, bei denen Spaß, Bewegung und spielerisches Lernen im Vordergrund stehen. Möglich ist eine Betreuung innerhalb der Zeit von 06.00 bis 18.00 Uhr (Frühbetreuung/Spätbetreuung nachfrageorientiert).

Schließzeiten

Drei Wochen während der Hamburger Sommerferien, die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, sowie an zwei Konzepttagen pro Jahr findet keine Betreuung am Standort Eckerkoppel statt. Bei Bedarf sorgt der Kooperationspartner für die Betreuung in einer anderen Einrichtung. Schließzeiten